Translate

Freitag, 15. Oktober 2010

Es muß ja nicht immer nur Nähen sein, oder...?
Gefädelt hab ich nämlich auch mal wieder, und herausgekommen sind zwei Schmucksets:
ein romantisch rosa-grünes Kette/Ringset und eine feurig rote Kombi aus Ring und Anhänger:

Uuuuund mal wieder tief in der Restekiste gekramt für diese Kissenhülle:

Die Borte ist mal wieder selbstgehäkelt (Wollreste abbauen *ggg*), und die Rückseite des Kissens kann auch Vorderseite sein:

Gestern Abend hab ich die Maschine mit der Nähnadel vertauscht. Eigentlich kann ich mit der Hand nähen nicht wirklich gut leiden. Immer verknotet sich der Faden *grmpf* oder irgendwas anderes, ungewolles passiert. Außerdem dauuuuert es stundenlang.... kurzum, nix für mich. Leider kann man manche Projekte schlecht an der Maschine herstellen, da hilft alles nix.....

Wer nacharbeiten möchte, hier findet ihr das tutorial!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! süß........
ich starte gerade ein material-wanderpaket......falls du lust hast ;o) liebe grüße nico

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow wie fleißig! Ich versteh es nicht ich bin doch regelmäßig auf deinem Blog und ich hab so viel verpasst. DIe Sachen die du die letzte Zeit gemacht hast find ich super!

VLG Karin

anti.mensch hat gesagt…

die anhänger!!find ich klasse....die in schwarz und ich glaube sie sind was für mich^^