Translate

Sonntag, 17. Oktober 2010

Kreatives Wochenende :D
fürwahr....
zwei Teilchen für Jungs sind endlich fertig geworden, und es hat richtig Spaß gemacht!
Seitdem die Ottobre 4/07 rauskam, stand der Känguruh-Taschen-Sweater auf meiner to-do-Liste, nun hab ichs eeeeendlich geschafft *ggg*
Allerdings hab ich die Kapuze nicht gefüttert, das find ich für ein Shirt einfach zu dick.
Dafür hab ich ein wenig Tüddelkram hinzugefügt, Glitzer geht auch für Jungs, finde ich:

Als warmes "Obendrüber" gibts ne kuschelige Flauschjacke, der Stoff treibt mich aber echt zum Wahnsinn beim Nähen *grmpf*
Und Fine hat noch ein schnelles Shirtkleidchen abgestaubt, das ist echt in anderthalb Stunden genäht *freu*

Wer sich daran versuchen möchte, es gibt dazu ein kostenloses freebook :D
Ich hab allerdings den Tunnelzug durch ein aufgenätes Gummi ersetzt.
Hüstel, und die Flügelärmel sind größer bei mir, das kommt davon, wenn man nur das Schnittmuster ausdruckt.....
Aber Fine steht drauf ;)

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Wow, die Flauschjacke ist echt der Hit...toll!

Jetzt fädelst Du soviel selber, dass ich wohl keine Chance mehr habe... ;(

LG

anti.mensch hat gesagt…

toll!!!!jungs sachen sind ja immer etwas...naja nicht so toll was deko betüddeln betrifft^^
die sachen mag ich,und das mädchenshirt auch!

Lena hat gesagt…

Tolle Jungskuschelteile!
Danke für den Link, nachdem ich jetzt dein süßes Shirt gesehen habe, muss ich das auf jeden Fall auch mal testen!

LG Lena