Translate

Montag, 15. November 2010

Einige Sachen heißen hier nur "Justin"
Warum...?
Weil sie mal wieder just in time fertig werden, sprich auf den letzten Drücker.
Ein absolutes justin ist die Eulenkombi für Fine, denn am Abend vor dem Termin "der Fotograf kommt in den Kindergarten" beschloss Muttern, daß die kleine Prinzesin nix dolles anzuziehen hat ;P
Mußte also flugs Abhilfe her. Herausgekommen ist eine Eulenkombi für Madame, Rock aus dem Eulencord von Farbenmix kombiniert mit sandfarbenem Cord. Schnitt aus einer Ottobre, und dazu ein Shirt mit großem Bambisticki (dankeeee ;) ) und Flügelärmelchen aus Streichel-PühReh-Jersey. Kombiniert mit Hilfe von Madame, damit es auch keine Rumzickereien gibt....

Den Sticki hab ich mit Mini-Pompomborte umrandet, die Puffärmelchen haben einen Abschluß aus Karo-Rüschenband:
Am Rock noch ein Satinschleifchen und ein anderer Sticki (auch hierfür herzlichen Dank :D). Den Rockabschluß bildet wieder Mini-Pompomborte:


Außerdem mußte ich mal wieder was für den Taschenvorrat tun....

Und einen großen Shopper nähen:

Wollreste weghäkeln:


Und ein Mega -justin: Für den Auftritt von Fines Kinderzirkus brauchten die jungen Artisten 40 (!) Paar Stulpen, hier ein kleiner Auszug davon:

Und trotzdem wurden mir Stulpen nicht langweilig ;)
Mir war so nach einem kuscheligen warmen Winterset, darum hab ich aus einem Reststück Zottelchen ein beanie, einen Schal und ein Paar Stulpen gezaubert:

Jerseystulpen kann ich aber auch ;)
und weitere Täschchen:


Nach wie vor gefällt mir diese Stoffkombi klasse, grünes Vichykaro mit Fliegenpilzpunktestoff:
hier als Utensilo und Taschenorganizer

So, und außerdem hab ich noch weitere Berge von Genähtem geschafft in meiner Computerabstinenz, aber mit dieser Bilderflut beglücke ich euch in den nächsten Tagen....
Ich hoffe, mein Tag hat irgendwann man mehr als 24 Stunden, damit auch mal all das schaffe, was ich mir so vornehme *lach*

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

WOW....
wie schaffst du das nur alles...
und durch die Bank wunderschön
liebste grüße
anita

Lena hat gesagt…

Lauter so tolle Sachen, ach die Täschli sind wieder so schön und das "Justin" find ich traumschööön!

LG Lena

Julka Kindermode hat gesagt…

Hey du fleißiges Lieschen! Du hast ja ne ganze Menge geschafft. Ich steh leider wieder mal total auf dem Schlauch und bekomme nicht das fertig was ich möchte.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Himmel, wann hast Du das denn alles genäht? Ich bekomme den Mund nichtmehr zu :-) Wahnsinn, die Kombi ist ein Traum, ganz toll. So viele schöne Dinge hast Du gezaubert.
LG, Nadine

arcori hat gesagt…

Wow warst du fleissig, die Justin Kombi sieht klasse aus, so kann man sich wirklich photographieren lassen ;-)
lg
conny