Translate

Samstag, 20. November 2010

Ich bin ja noch ein paar Bilder schuldig von meinem vorweihnachtlichen Nähmarathon, also der Grund, warum ich nicht so recht zum bloggen komme....
Hier erstmal der erste Schwung Bilder:
Fleeceshirts für kalte Tage, bei dem lilafarbenen ist noch ein Pferd (ganz wichtig ;-) !) hintendrauf:

Fleece für kleine Elfen:
Und für Waldfreunde:

Halswärmer kann man nie genug haben:

Die Reste auch gleich verwerten, also Schals und Mützen machen:

Oder Handyladetäschchen, da kann man auch gut Kleinkram verwerten:

gehäkelt hab ich auch, damit die Wollberge abnehmen, diesmal ein grooooßes Schulter- bzw. Halstuch:


Und mal wieder die Taschenvorräte aufstocken mit schönem Ornamentstoff, der von beidn Seiten verwendet werden kann:
Die nächsten Bilder dann bald ;)


Keine Kommentare: