Translate

Mittwoch, 24. November 2010

Oberteile und kein Ende....
Aber da Weihnachten vor der Tür steht, ist der Bedarf an Geschenken hoch ;)
Der wildgemusterte Jersey schrie geradezu nach einer Verarbeitung im Hippie-Stil....
Love and peace ;)

Hier mal was für Katzenfreunde:

und ganz wichtig: Pferde. Ein absolues Muß in jedem (Klein-)Mädchenkleiderschrank.....

Hannah meets Häkeltop!
Diesen Häkeltopkragen habe ich geschenkt bekommen (danke!), aber für die Sommersaison hatten wir genügen Häktops im Schrank. Also hab ich ihn erstmal zur Seite gelegt. Beim Zuschneiden von Hannah-Blusen fiel er mir wieder ein und ich hab ein Langarmoberteil daraus gezaubert, indem ich den Hannah-Schnitt ein weig modifiziert hab :D

Und das sind die anderen Hannahs:
den süßen Truschenstoff habe ich in Holland bestellt, ich weiß gar nicht, ob es ihn hier gibt?
Passend zum leichten Folkloretouch habe ich bei der Matruschkabluse unten einfach noch ein gedehntes Gummi aufgenäht:
Und eine Ottobretunika nebst einem Shirtkleidchen durften es auch noch werden:

So, ich muß mich erstmal um die heimische Weihnachtsdeko kümmern.....

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, warst du fleissig!! das hippiestückchen ist ja der oberhammer!! respekt für deine leistung, mach weiter, ich schau immer rein, auch wenn ich nicht immer zeit hab, nen kommi da zu lassen...
ganz liebe grüsse
andrea

Schnickschnack hat gesagt…

oje, warst Du fleißig. Die Teile sind alle schön, für jeden Geschmack was dabei. Ich habe schon länger keine Kleidung mehr genäht, schäm.
Lg
Tanja