Translate

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schlimm, schlimm, vo lauter Nähen und Schniefnasen verarzten komm ich gar nicht zum bloggen ;)
Der Rechner fristet ein echtes Schattendasein zur Zeit, irgendwie reicht die "Frei"Zeit hinten und vorne nicht...
Einiges genähtes kann ich euch zeigen, als da wären:
eine kuschelige Pferdchen- Zipfelkapuzenjacke
mit 3D-Mähne und Pferdetaschen!

Etwas "peaciges", schon eher sportlich:


Aber mit großer bunter Rückenappli:

Die schönen Cordstoffe wollten Röckewerden, haben sie mir geflüstert ;)

Drachenshirts hab ich schon einige gemacht, aber es wird nicht langweilig.
Und die große Schwester bekommt.... natürlich Pferde!


Pferde auch auf diesen Jersey-Überzieherchen:


Die Jerseyreste sollen nicht alt werden, also noch flugs einen Schal gezaubert:

Als Aufbewahrung für Rundstricknadeln habe ich das Fächertaschen-ebook von griselda bearbeitet und größenmäßig angepaßt:

Aussen ist sie schlich aus Punktecord:


Uaaaahhhh, Zottelplüsch ist toll, und als große Umhängetasche.... *ggg*

Ich geh dann mal wieder nähen, die to-do-Liste ist noch laaaang......


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ohhh, lila und Pferde, dass darf ich meiner Tochter aber nicht zeigen.
Total süße Sachen hast du gearbeitet!

LG,
Birgit

Angelika Diem hat gesagt…

Die Pferdemotive sind bestimmt der Renner bei vielen Mädchen. Sehr hübsche Sachen, auch die Röcke gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Angelika