Translate

Donnerstag, 17. Februar 2011

Heute morgen spielte sich folgender Dialog bei mir daheim ab....
"Scha-aatz....?!"
"Ja?"
"Ich würd mich ja furchtbar gern mit dir unterhalten oder was mit dir zusammen unternehmen, aber in mir drinnen steckt die kreative Energie für ne Hose, und die will rausgelassen werden!"
*unterdrücktes Grinsen* "Na, dann los damit!"
Puh, Glück gehabt. Obwohl der Angetraute seinen freien Tag hat :D


Und Madame gefiel sie auch noch, also doppeltes Glück *lach*
Der Schnitt ist unser Lieblingsschnitt, Winona- geht relativ schnell, ist superbequem, verbraucht auch Reststoffe, was will man mehr ;)

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Moin, Moin,
die Hose ist total süß. Das wäre auch etwas für meine Große! Die liebt alles mit Blümchen und rosa/lia. Sag mal, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Kleid für meine Große (Gr. 128) näht. Kannst Du mir das helf?
Liebe Grüße,
Dani

Seifenliebe hat gesagt…

Ist das ne tolle Hose !!! Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh, hast du wieder viiiiiele tolle Sachen gezaubert! Die wunderschönen Häkelsachen, die Schmuckstücke sowie natürlich die Teile für deine Tochter - ich kann mich gar nicht satt sehen! Großes Kompliment!!!

Lieben Gruß

Susanne