Translate

Mittwoch, 16. Februar 2011

Wird Zeit, daß der Frühling einkehrt, finde ich.
Und damit wir schonmal gute Laune bekommen, mußte ich Tunika-Kleidchen nach meinem Lieblings-Ottobre-Schnitt nähen.
Hat man erstmal eins fertig, ist as zweite auch nicht weit und das Dritte und und und ;D
Diese Stoffkombi gefällt Fine und mir besonders gut:

Hier die blumige Variante mit pinker Glitzerborte:

Und noch eins im Stoffmix:

Aber ehrlich, langsam hab ich genug von Pferden *lach*


Diesen Rest Woll-Boucle-Strick wollte ich zuerst zu Schals und Tüchern verarbeiten, aber beim Blättern im Stoff og Stil-Katalog kam mir die Idee, doch einfach eine Zipfelweste daraus zu machen. Geht ja eigentlich schnell :D

Kann man mit ner Brosche schliessen, damit hat man noch einige mehr Trage- bzw. Wickelvarianten.....



Keine Kommentare: