Translate

Montag, 11. April 2011


Nähen ohne Ende...
scheint zumindest so ;)
Die Fleecesaison ist noch immer nicht recht zu Ende, aber ich hab mir fest vorgenommen, die dicken Stoffe endlich wegzupacken ;)
Hier also hoffentlich die letzten für diese Saison...

Pferde sind irgendwie in einem bestimmten Alter ein "Muß", oder?


Schon eher frühlingshaft stimmen mich diese beiden bunten Wendeschürzen,

Man weiß bald gar nicht, für welche Seite man sich entscheiden soll....

Rock und Shirt sind kein "Team", aber ich will die Bilderflut nicht zu groß werden lassen ;)

Die Kombi aus Jeans mit dem Punktestoff gefällt mir richtig gut, und die offenantig verarbeiteten Träger machens erst so richtig peppig, finde ich:

Da diese Rivolis schon so schöööööön funkeln, habe ich die Kette bewußt aus schlichte Draht gemacht, alles andere lenkt zu sehr ab, oder?

Perlen und rosa, das muß zusammen, zumindest manchmal ;)

Noch ein Armband, aber diesmal in stundenlanger Kleinarbeit aus Stiftperlen und Rocailles aufgefädelt:

Nachdem ich mir endlich Delicas gegönnt habe, lassen also auch erste größere Fädeleien in Peyote-Technik nicht auf sich warten, hier mal ein Dreieck als Ring verarbeitet:

Irgendwann werd ich auch mal wieder regelmäßiger bloggen, ganz bestimmt *hüstel*


1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Hallo, deine Sachen sind wunderbar! Ich weiß gar nicht, was ich als erste bestaunen soll. Schöne Woche noch, Dani