Translate

Montag, 16. Mai 2011

Eindeutig rosalastig ists hier anscheinend ;)

Aus einem sehr gut abgelagerten, traumschönen Stickerei-Glitzerpailletten-Chiffon wurde in einer "Justin"-Aktion (böse Zungen nennens kurz-vor-knapp) ein festliches Kleidchen für Madame. War doch im Kleiderschrank eindeutig nix mega-Festliches für Konfirmation bzw. 70. Geburtstag ;)


Dünne Hosen sind auch Fehlanazeige im Schrank, hier herrscht noch einiges an Nachholbedarf; Modell 1 aus stabilem Popelin, oder wars sogar Wetterjackenstoff? Ziemlich unbetüddelt auf jeden Fall, nur die großen Sammeltaschen bekamen je ein Zierband drauf. Das Stoffmuster würde sonst untergehen, finde ich:


Schnell mal zwischendurch wird der Haarband-Bedarf gedeckt ;)


Da diese Tasche als Sporttasche gedacht ist, ist die Innenseite aus Wachstuch. Das macht das gute Stück auch richtig schön standfest :D


In Kürze schaff ichs hoffentlich, euch auch mal wieder ein freebie zukommen zu lassen, die Bilder hab ich schon gemacht :D !

Keine Kommentare: