Translate

Samstag, 21. Mai 2011

Heute mal nur wenig genähtes, dafür Funkel-Glitzer-Schimmer-Zauber für zarten Elfenhälse ;)
O.K., die Bilder sind nicht top, die Glitzerchen gefallen mir in Natura tausendmal besser....

Diese Kete habe ich aus matten AB-Stäbchenperlen gefädelt, unten baumelt eine große geperlte Perle in schwarz-rot und eine selbstgefädelte Quaste:


Nach einer Internetanleitung gefädelt, dann für "Hm....naja..." befunden.
Blöd, war ganz schön viel Arbeit. Egal. Schnell einen Ring draus gezaubert, nun gehts.


"Soleil" von Perle4you ist für mich fototechnisch unmöglich darzustellen, sieht aber in Natura funkel-zauber-schön aus ;)


ein schöner groooooßer Baumler aus Glaswachsperlen:

gefädelter "Patapouf", an die Kette gelegt:

Donut in durchsichtigen AB-Kristallen:


Ein Teil vom Genähten, den Rest hab ich noch nicht abgelichtet ;)

Keine Kommentare: