Translate

Dienstag, 3. Mai 2011

Mich gibts noch ;)

Neulich erreichte mich der Wunsch nach einer Übergangsjacke, also entstand dieses Exemplar aus tollen Feincord mit Jerseyfutter:

Draussen lacht die Sonne und drinnen lachen fröhlich bunte Stoffe, hier als Gute-Laune-Tasche kombiniert:



Fine braucht dringend neue T-Shirts :D
Also mal relativ fix was prinzessin-mäßiges zusammengeschnippelt, es müßen ja nicht immer nur Pferde sein:


seufz, aber die Pferde sind halt beliebt....
und Kissen mach ich auch immer wieder gern :)

Eine meiner neusten Stofferwerbungen mußte auch schnell verarbeitet werden, der süße Zwergenstoff schrie gradezu nach "Flipi-Style" ;)
Fine und ich entschlossen uns zu einer schnellen Sommerliebe, kombiniert mit Pünktchen und fuchsigen Webbändern.
Den süßen Zwergenstoff bekommt ihr übrigens (genau wie tolle Bömmelbänder und weiteres unverzichtbares Nähkram) bei der lieben Petra!

Das Wetter schreit nach Tunika-Kleidchen ;)

Naja, und da meine to-do-Liste nach wie vor proppevoll ist, mach ich mich wieder frisch ans Werk....

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! tolle sachen hast du wieder gemacht........die tasche hat wirklich wunderschöne farben, und der rock.....schmelz.........zauberhaft ;o) liebe grüße nico

bellaina hat gesagt…

Ganz schön felißg ;-))))))

Lieben Gruß
Sabine

pepelinchen hat gesagt…

Du hast ja schon die halbe Sommergarderobe fertig! Tolle Teilchen - die Frage, wo Du gesteckt hast, erübrigt sich da völlig :-)

Bei uns hält sich die Töchterchen-Wunschliste inzwischen in Grenzen. Cool muss es sein, Pferd darf es sein, aber dann.... ich arbeite wir mal langsam zwischendurch ab ;-)


Liebe Grüße
Petra

ellabella hat gesagt…

Wooowwww schöne Werke!!!!