Translate

Samstag, 30. Juli 2011


In den Ferien näh ich ja nicht so viel... Wenn die Kinder daheim sind, ist anderes wichtiger ;)
Aber ein paar Teile werden immer mal fertig:

In Größe 68, ach watt winzig!, ein Fleecejäckchen nach einem Schnitt aus einer Ottobre. Allerdings die Kapuze ein wenig abgeändert:
Auch aus einer Ottobre ist der Schitt für diese schnelle Hose. Madame ist aus sämtlichen Jeans rausgewachsen, grmpf. Wenn noch jemand Jeans in 128/134 loswerden will, her damit!

Und Shirts gehen immer ;) Was "cooleres" bitte. Kein Rosa, das ist ja babykram *lach*. Ok, der Jersey ist creme/koralle gestreift, ich hoffe, das ist noch vertretbar ;) Das Pferd ist entworfen von der frechenFee, und wird mit fransigen Jeansblümchen aufgehübscht.

So, liebe Leute, genießt weiterhin die Ferien!

Keine Kommentare: