Translate

Montag, 25. Juli 2011

Liebe und Frieden... lasst Blumen blühn *ggg*
Mir war mal nach ner "peacigen" Tasche.Link

Die Klappentasche ist aus robustem Canvas in anthrazit, die Klappe ist military-oliv, aber durch die bunte Stickerei (ein freebie von mummelito) bekommt der Stoff den gewissen Hippie-Chic ;)

In meinen Kramkisten fand sich noch die absolut passende quietschbunte Schnalle *freu*, und als Verschluß dient ein Holzknebel, dessen Gegenstück mit einem Fransenblümchen befestigt ist.

Innen hab ich mich mit quietsch-blumigem Kaffe Fassetti Stoff ausgetobt....


Naaa, wer ist nun eeendlich "groß"?


Ein Kissen für einen Mann... Hmmm... echt kein rosaaaa? *lach*
Aber für einen echten Italiener gabs wenigstens einen Bassetti-Stoff :D


Und da mein Großer diesen Sommer unterwegs ist, die Verwandtschaft zu besuchen, brauchte er noch kleine Gastgeschenke! Die Beutel sind groß genug für ein Nintendo, oder aber für die -zig Millionen Kleinigkeiten, die ein Kind so braucht, und nach meinem "fixe Täschchen" Tutorial ruck-zuck genäht.... betüddeln dauert länger als nähen *lach*

Keine Kommentare: