Translate

Mittwoch, 23. November 2011

Eeeeeewig lang nicht mehr gebloggt, ich weiß....

Statt dessen nur gewerkelt. Shirts zum Beispiel.


Viiieeele Shirts....


Auch welche für Jungs....

Und Blusen....


Und Tuniken....


Was sommerliches war auch dabei, hab ich doch letztens beim Warten auf Frl. F. einen Häkelkragen gewerkelt ;)



Schnarch ;) noch mehr Shirts....


Diese süßen Stöffchen wollten unbeding Kleinkramstäschchen werden....


Noch mehr von der Taschenfront:

Hach ja, is ja nicht so, als hätt ich nix zu tun.....

1 Kommentar:

JoeyTogs hat gesagt…

Huhu,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Willkommen im Club der "ich habe lange nicht gebloggt"-Blogger :-)

War auch lange nicht da - aber jetzt hat es mich wieder gepackt.

Dich auch, wie ich sehe - Du warst ja mega fleissig und hast einiges schönes gezaubert!

Ganz liebe Grüße

Tanya