Translate

Freitag, 17. Februar 2012

Der Frühling ist ja traditionell die Zeit, in der neue Shirts in den Kinderkleiderschrak einziehen...
Also flugs was Neues produziert...


Irgendwie alles mit Vögelchen, zumindest erstmal....


Aber paßt ja auch schön zum Thema ;)

Neues aus der Restekiste, oder "ist die denn nie leer?!"

Egal wie viele Kissenhüllen, Notizbuchversteckerle oder Täschchen ich werkele, die Kiste ist immer gut gefüllt, seufz....


Naja, irgendwann vielleicht krieg ich sie klein, man darf die Hoffnung nie aufgeben *lach*
In diesem Sinne "fleissig bleiben"!

1 Kommentar:

pepelinchen hat gesagt…

Tolle Frühlingsshirts hast Du gemacht! Ach wenn ich doch auch so dürfte, wie ich wollte... Aber hier ist nur noch nach vorheriger Abstimmung Nähen für die Kinder gefragt. Naja.

Liebe Grüße
Petra