Translate

Donnerstag, 1. März 2012

Weiter gehts im fröhlichen Shirtreigen....

Damit auch die Jungs nicht zu kurz kommen, gibts mal was mit Fahrzeugen. Ich finde den Jersey sowas von schnuckelig und die Farben gefallen mir richtig gut. Leider sagt Fine, daß das wirklich voll nur was für Jungs sei und sie sowas im Leben nicht anzöge ;P


Für obendrüber noch was Warmes aus Fleece:


Aber auch andere Motive sind möglich, wie findet ihr zB das Dinoshirt mit Taschen im Fußabdruck-Design oder das Monstershirt mit grellorangen Plüschzottel?


Für Mädchen hab ich noch was Luftiges gezaubert, zB eine Greetje-Tunika mit Rotkäppchen und eine Hannah-Bluse aus besticktem Batist:


Diese Greetjes sind aus jeansfarbigem weichen Baumwollstoff und die Hannahbluse aus Matruschkastoff ziert ein Stickvögelchen aus einer Datei von tausendschön:


Ein Geburtstagsgeschenk ist diese Tasche geworden, der Taschenkörper ist aus festem Jeans und die Taschenklappen lassen sich mittels cam snaps wechseln:


Innen hab ich waserabweisenden Regenjackenstoff verwendet und eine Innentasche hat ein Matruschkastickie bekommen:


Der geblümte Cord macht sich auch gut als Klappe:


Diese Cordklappe ist ein wenig kleiner:

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Mehr ging wohl nicht, oder? :-) Super schöne Sachen hast Du gezaubert, ganz toll geworden! Lieben Gruss, Nadine