Translate

Dienstag, 8. Mai 2012

Momentan gehts nicht so schnell hier mit der neuen Produktion, aber dafür gefällt mir das, was entsteht, umso mehr :)
Zum Beispiel eine freche Kombi für ein freches Mädchen *lach*
Dieses Set ist allerdings nicht mehr brandneu, aber gezeigt hab ich es hier bisher noch nicht.
Fine findet es richtig gut, zum Glück *lach* !
Sie wollte was richtig "cooles" , und vor allem mal nen schwarzen Rock.
Die Stickdateien sind von tausendschön, erkennt man ja gleich, nech...
Kombiniert hab ich es mit Sternen, die mag Fine auch gern, und "cool" sind die allemal. Die nachtleuchtenden Bügelsterne gabs mal bei farbenmix, die sind immer beliebt.
Die Stick-Sterne hab ich teils noch mit Stoff unterlegt, der franst auch nett und gibt noch einen wilderen touch.
Hinten noch ein Pferd auf dem Rock, damt liege ich bei Fine nie falsch *lach*

Aber ein wenig verspielt darf trotzdem noch sein, darum gabs noch ein an sich schnelles Röckchen nach einem Schnitt aus einer knippie:
Die meiste Arbeit machte es, das Tüllband als Rüsche an den Saum zu nähen....

Auch eine Tasche hab ich mal wieder geschafft, gewünscht war eine größere Beuteltasche mit Reißverschluß und verstellbarem Träger, dazu noch passende Krimskrams-Täschchen:
Innen hab ich noch eine kleine Tasche angebracht, sowas braucht man ja immer:
Die Schiebeschnalle ist mal wieder aus meiner Schatztruhe, ich liebe solchen verspielten Details ;)

Ein Schmuckteilchen hab ich auch noch abgelichtet, der Rest schlummert noch in der Schublade *schäm*
Dieser recht große Brummer ist aus tila-beads und 3mm Schliffsteinen gefädelt:

Die nächsten Bilder werden hoffentlich nicht so lang auf sich warten lassen *hüstel* ....

1 Kommentar:

Schnickschnack hat gesagt…

boah, die Kombi ist ja mal richtig cool, die käme hier auch gut an. Die Tasche ist auch klasse, der Anhänger auch, dafür bin ich viel zu dusselig.
Lg
Tanja