Translate

Samstag, 28. Juli 2012

Ich hab einen Neuen :D ....

....Rock.
Schnell genäht, dafür umso länger bestickt ;)
Naja, und den Stff für den Rock mußte ich auch "schnell" noch kaufen *hüstel*, dafür bin ich umso mehr zufrieden, habe ich doch günstiges Leinen/Baumwollgemisch gefunden.
Das Schnittmuster nennt sich "Lili", und ihr könnt es gratis runteraden!
Einfach diesem link folgen!
Von hinten schaut mein Neuer dann so aus:
Durch den Jerseybund isser auch super bequem ;) . Den nächsten hab ich auch schon in Arbeit, allerdings eine Nummer kleiner, da der Schnitt recht großzügig ausfällt.

Neue Taschen hab ich auch noch genäht, ich hab ja schon angedeutet, daß der Schnitt "Luna" von machwerk noch nicht ausgereizt ist ;)

Dieses Modell in Samt/Kuntleder gefällt mir richtig gut! Ich mag besonders die Farbkombi.
Man kann sie theoretisch auch andersrum benutzen, wenn einem mehr nach helleren Tönen zu Mute ist.

Bei dieser Luna habe ich Jeans mit Kunstleder kombiniert. Bestickt ist die Vorderseite mit einem Mehendi-Motiv von urban threads.
Die andere Seite habe ich mit Borten verziert. Außerdem ist dieses Modell mal als Reißverschluß-Variante entstanden. Aber eigentlich finde ich die offene Tasche mit den Gummizügen schöner, da kann man besser drin kramen...
Innen habe ich bewußt einen helleren Stoff gewählt, damit man besseren Überblick im Innenleben hat.

So, ich werd mich mal meinem nächsten Rock widmen ;) .....

Keine Kommentare: