Translate

Freitag, 13. Juli 2012

 Kalter Sommer....
Egal, kann Kind halt ausgiebig die neue Kuscheljacke spazieren führen *ggg*
Nachdem ich mir den Mund fusselig geredet hab, daß die alte (wirklich alte!) "June"-Jacke inzwischen wirklich knapp sitzt (ich glaub, es ist Gr. 110-116, und Madame trägt inzwischen locker 140-146), half dann nur, Ersatz anzubieten.
Nicht zuuuu kindlich natürlich ;)
Ideal dafür: die Stickdatei aus der "browny"-Serie von Tinimi:

Aufgehübscht mit einem glitzernden Sternenknopf hat sie den entscheidenden Pfiff ;)
Und der Glitzer-Einhornknopf auf der anderen Seite wird auch heiß geliebt...

 Kombiniert hab ich pinken Fleece mit Pferdemotiv-Fleece in unempfindlich-braun (an den Ärmeln sehr wichtig ;) ! )

Ok, wenn man zu dämlich ist und das zugeschnittene Teil verkehrt herum in den Stickrahmen spannt, zeigen die Flügel nach unten, hüstel.... Egal, fällt zum Glück kaum auf, zumal meist eh die Kapuze drüber hängt (das war aber beabsichtigt!)

Lach, Leggings hab ich dann doch noch genäht.... Die grüne ist etwas sweatiger und die graue nur 3/4 lang, falls es doch mal wärmer werden sollte....

Ein paar Taschen zB als smartphone-Aufbewahrung hab ich auch noch gemacht. Einige habens nicht mal mehr aufs Foto geschafft, wer eine größre Familie hat, weiß, warum ;)


Keine Kommentare: