Translate

Samstag, 27. Oktober 2012

Macht mal wieder richtig Spaß, in den kleinen Größen zu nähen!
Wennman normalerweise 146 bzw. Herrengr. S as Massstab nimmt....

Der Autojersey von buttinette begeistert mich immer wieder, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, und der Fliepijersey ist ein Reststück aus einer Überraschungstüte von Micha.

 Und wo ich grad am Zuschneiden für eine Fleecejacke war, hab ich die Restfitzel genutzt, um noch ein Zipfelpullöverchen zuzuschneiden:

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstzeit ist Nähzeit.....
gehts doch irgendwie schon auf Weihachten zu *lach*
Darum gibts heut auch einen Bilderpost ;)
Und das ist nur ein Teil von allem, was entstanden ist, eigentlich hab ich noch mehr genäht....
Also, es gibt u.a. ein Shirtkleid bestickt mit tinimis süßem browny und einen Pingu-Pulli, ganz schlicht, aber bunt:
 ...ein Zipfelsirt aus pinkem Indoor-Erdbeerfleece...

... Tunika-Kleider aus warmem Fleece...

 ...eine Pferdejacke aus Fleece...

 ...noch ne Tunika mit herbstlichem Regenschirm...

... Reste-Jersey-Patchschals in diversen Farben....

 ...für die Kleinen witzige Zipfelmützen und kuschelige Halswärmer....

 ...Resteverwertungstäschchen...

...noch mehr Resteverwertung, Einkaufschip-Täschchen....
(man kann gar nicht mehr damit aufhören, wenn man einmal angefangen hat, merkt man das *lol* ?)

und zum Schluß: Matruschka-shopper