Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

Endlich mal wieder gefädelt :)
Irgendwie lag der ganze Perlenkram viel zu lange brach, aber wenn man "Kampfnähen" muß, ist die Kreativität dafür voll aufgebraucht, scheint mir. 
Nunja, ich hab die Weihnachtsferien fein zum Fädeln genutzt und bin mit den Ergebnissen total zufrieden!
Schaut selbst:

Nach einem tutorial von Laure  habe ich einen donut zusammengefädelt. Die Anleitung war nicht immer ganz eindeutig, aber letztendlich bin ich fertig geworden:

Nach einer Anleitung aus dem belgischen Forum hdps entstand dieser "Brummer", eine Lola-bead (wird immerhin auf eine Holzperle mit 25mm Durchmesser gefädelt). Gefällt mir prima und wird nicht die letzte bleiben :) !

Aus der beadwork ist die Anleitung für dieses Tila-Armband. Trägt sich traumhaft, leicht und anschmiegsam, und sieht edel aus, finde ich. Und das Fädeln war auch nicht schwer, kann also gut sein, daß ich noch mehr davon mache. Aber erstmal den Tila-Vorrat erneuern ;)


1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

WOW...i love BLINGBLING :-)
hast du schöööööööööööön gemacht ;-)
1000liebgrüsschen
silke♥