Translate

Samstag, 23. Februar 2013

Ein Stein von Vinga....

Genau diesen bekam ich von meiner älteren Schwester geschenkt. Als Teil eines Reisegutscheins ;)
Dazu erklärte sie mir, daß sie sich eigentlich nur sehr schwer davon trennen konnte. Hatte sie ihn doch im Urlaub aufgelesen, während eines wunderbaren Segeltrips. Toller runder Stein, und auch noch mit Glitzer. Hach ja.
Konnte ich gut verstehen. Bin ich doch auch ein absoluter Steinaufleser. Oder Strandgut.
Da meine liebe Schwester nicht allzulange nach mir Geburtstag hat, reifte die Idee in mir:
Einperlen! :
 Mit einer Einfassung aus silbernen Delicas und als Farbtupfer pinke 15/0 Rocailles wird aus dem einfachen Granit flugs ein tolles Schmuckstück. Durch die breite Öse habe ich noch ein schwarzes Lederband gefädelt.

Meine Schwester hat sich sehr gefreut, und das kleine Mitbringsel erfüllt nun einen neuen Zweck. Und, was soll ich sagen, am liebsten hätt ich den Stein selber behalten *lach*!

Keine Kommentare: