Translate

Montag, 18. Februar 2013

Einschulungskleider....
immer wieder gern genommen....
Ich näh sie echt gern!
Schöne weite Röcke, Rüschen, hach ja.....
 Fröhlich grün mit lustigen Matrioschkas, so wird hoffentlich der erste Schultag Spaß machen ;D
 Und wo wir schonmal den Matrioschkastoff rausgekramt hatten, konnte ich schnell noch ne Tasche nähen:
 Außerdem wollte ich auch mal Kühlkissen-Hüllen machen, gute Idee. Komischerweise wird die Restekiste nicht wesentlich leerer davon :( *lol*

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

*seufz* Ein Traum!!! Liebe Grüße Doris

jopa hat gesagt…

Was für ein wunderscönes Kleid!! Da fällt der Schuleintritt bestimmt noch viel leichter, wenn man so nobel gekleidet ist....g

lg dir
Veronika