Translate

Freitag, 1. Februar 2013

Nicht daß ihr denkt, ich könne nur noch Schmuck....
Nööö, Genähtes hab ich nach wie vor auf Lager ;)
Da wären zB fliegenpilzige Taschen.
Diese besteht aus gepunktetem Wachstuch, die Klappe ist mit Klarsicht-Wachstuch versehen, dann kann man einfach das Motiv auswechseln und hat ruck-zuck einen neuen Look:

 Das Innenleben mit Pilzen und Truschen:
 Die zweite Tasche, für eine kleine Dame als Flötentasche, ist aus beschichteter Baumwolle mit Pilzklappe.
 Die Stickdatei von SilkeTausendschön fand ich einfach nur passend als Taschenbaumler ;)
Neu bei uns eingezogen sind diese süßen Hoppler. Nachdem ich Mimis Kopffüsslas im Wanderpaket bewundern durfte, ging mir die Idee nicht mehr aus dem Kopf und eigene mußten her.... Also hab ich Kirschkern-Tröster-Bunnys genäht. Und, sind sie süß?
Den Shirts bin ich aber auch treu geblieben.... Gewünscht war was für den kommenden Urlaub.... Und der geht nach...???!
So, ein schönes Wochenende euch allen!

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Hier hast du dich ja auch kreativ ausgetobt......ganz süß finde ich die Shirts!!

lg dir
Veronika