Translate

Freitag, 8. März 2013

Shirts, Shirts und noch mehr Shirts....
Ich bin im Jerseyrausch *ggg*
Aber mal ehrlich, es macht grad so Spaß und "flutscht" so gut. Ich habe mal wieder den Raglan-Schnitt rausgekramt und neu für mich entdeckt, so daß ich gar nicht mehr aufhören konnte.....

Hier also mal meine Ausbeute:
Wolkenjersey in zwei Farben kombiniert mit Ringeln:

Die große 7 ist vonSilke Zwergenschön.
 Aber auch ohne Stickies süß:


 Das Pilzshirt hat ne riesige Bauchtasche:


 Schade, daß mein Sohn schon viel zu groß ist für das niedliche Fahrzeuge-Shirt ;)
 Damit dieses Shirt so richtig obercool rüberkommt sind alle Nähte nur mit der Ovi gesäumt, die Raglannähte sind auch offenkantig verarbeitet:
 Hmm, leider hat die Digi die Farben verschluckt, eigentlich sind die Ärmel in modischen Neonfarben geringelt, der Body ist graumelange....
 Bereits (vor)letzte Woche sind noch diese Fleeceshirts entstanden:






 Ebenso wie diese Hannah-Blusen, frühlingsfrisch in Hamburger-Liebe-Popeline:
 Dieser Rock nach "Sommerliebe" ist eines meiner Lieblingsstücke. Die Farbkombi türkis-rot-weiß ist aber auch klasse....


Außerdem hatte ich überhaupt keine fertigen Kissenhüllen mehr.... Warum nicht mal ein paar Motivstoffe verarbeiten....?
Tja, ich glaub, ich war produktiv ;)

Keine Kommentare: