Translate

Mittwoch, 26. Juni 2013

Jiiipiiieee.....!!!!
Sie ist fertig....!!!!
Endlich.....
Darf ich vorstellen....?

Mein neuer Alltagsbegleiter:

 Meine "Alte" war inzwischen reichlich abgeliebt....
durchgescheuert....geflickt....kurzum: durch. Ersatz mußte her, dringend!
Aber was...? Schnitt "Luna" von machwerk fand ich klasse, genau meine Größe, tja, und den Cord meiner letzten Tasche mochte ich auch nach wie vor. Na gut, also die "Neue" fast wie die "Alte", na und?
 Trotzdem hab ich noch einiges modifiziert, z.B. auf der eine Seite eine Extra-Reißverschlußfach aufgenäht, gepatcht mit Stenzo-Cord.





  Die seitlichen Taschen werden mit Steckschlössern verschlossen, gefällt mir sehr gut. Außerdem hab ich die Verschlußlaschen je aus unterschliedlichen Stoffen gearbeitet und mit Webband bzw Appli und Zierstichen verschönert.

 Innen hab ich mich mal wieder für was Grelles entschieden, pink mit Sternen. An der einen Seite gibts noch ne extra Balgtasche mit Verschluß:
 Die "Ich hab alles im Blick" Inentasche Nummer zwei:

 Der innere Taschenboden ist aus unempfindlichen Regenjackenstoff und auch an ein Schlüsselband hab ich gedacht ;) Außerdem war der Reißverschluß oben ganz wichtig! Dafür hab ich sogar auf die Gummizüge verzichtet *snief*, aber was tut Frau nicht alles zum Schutze ihrer Börse.....(die eigentlich vorgesehene Raffung als Lösung gefällt mir nicht, da geht mir zu viel "Bewegungsfreiheit" verloren)

 Die zweite Taschenaussenseite habe ich einfach großzügig mit verschiedenen Motiven übereinander bestickt, und drunter gibts noch Stoffreste-Applis. Ganz wichtig war auch bei dieser Tasche wieder die pinke Paspel, ich finde, die macht bei diesem Schnitt richtig was her und wirkt professionell:
 Da ich mit dem Kunstleder-Taschenboden der letzten Tasche sehr unzufrieden war (viel, viel zu empfindlich....), gabs bei diesem Modell schwarzes Industrie-Kunstoff-Leder-look-a-like.
So, nun kann ich loslegen und alles umpacken.....

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Sehr cooooool!!!! Bin total begeistert!!! Viel Spaß mit so einer tolle Begleiterin! Liebe Grüße Doris