Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Nun darf ich sie auch endlich zeigen:

Die "Überrasch-mich" Weihnachtsgeschenk-Tasche!
Als "pssst-Geheim"Projekt genäht, durfte ich mich sorichtig austoben....
Bunt, bitte. Einzigartig. Praktisch. Geräumig. Mit Verschluß.
Alles kein Problem!

Es hat Riesenspaß gemacht, diese Tasche zu werkeln:

Als Schnittmuster hab ich den Buben von der farbenmix-CD genommen, aber nur auf 70% ausgedruckt. Ist immer noch groß genug ;)
Vorn drauf mußte Aennies süßer Fuchs aus dem November-freebie der Freebiechallenge, der ist soooo süß! Danke, danke, danke :)
Die Klappe hab ich aus Lieblingsresten gepatcht und ein Retro-Steckschloß vervollständigt den einzigartigen Look.

Meinen Lieblings-Regenjackenstoff hatte ich schon für diese Tasche rausgekramt, praktisch, wie er ist, ist er auch der ideale Kombipartner.
Füchse werden auch auf denWebbändern aufgegriffen. Hinten aussen hats die komfortable RV-Tasche.


Innen gibts Matruschkastoff, da steht die neue Besitzerin drauf, soweit ich weiß....

Außerdem habe ich eine große RV-Innentasche und eine große, mehrfach unterteilte Tasche reingenäht, ganz wie im Schnittmuster vorgesehen.
Das Schlüsselband ist
mit Kam-Snaps drangebaut, dann kann man es auch mal abmachen und um den Hals tragen.


Ein bißchen Deko-Schnick-Schnack darf selbstverständlich nicht fehlen.....

Ich denke mal, diese Tasche entspricht allen geforderten Kriterien! Am liebsten hätte ich sie selbst behalten *lach*

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!! Die Tasche ist der Hammer...für mich etwas zu bunt, aber ich kenne eine Menge Frauen die sich darüber richtig freuen wprden!! Einfach toll gemacht!!

ich wollte mich bei dir schon längst per mail melden, aber mit dem WEihnachtsdrumherum ists untergegangen.....deine Post ist gelandet und hat supergut gefallen.....Paula will nur noch das rosafarbenen Shirt anziehn....vielen vielen vielen Extradank für deine vielen Zugaben...sie werden bei uns ein gutes Zuhause finden und liebevoll behandelt werden!!

Das Auspacken war schon ein Vorab- Weihanchten!

glg dir
Veroniak

Doris Stumpf hat gesagt…

ist dieser Fuchs einfach zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

Jeannette hat gesagt…

Ich finde die Tasche einfach Nur Hammer,und für mich genau richtig,ich liebe es bunt...auch der verschluss gefällt mir total gut,mal sehen,vieleicht nähe ich ja doch noch eine große Tasche..im mom nähe ich lieber so kleine Sachen und stricke gern.

frohes neues jahr!!

GLG Jeannette