Translate

Samstag, 7. Dezember 2013

Was Buntes muß her!

Heute hab ich den halben Tag mit Nähen zugebracht. Ha, toller Luxus :)
Das Ergebnis des Nähmarathons ist soooo klasse geworden! Leider darf ich es erst nach Weihnachten zeigen, snief... Hoffentlich vergess ich das bis dahin nicht!
Nun, und Bilder muß ich sowieso erst machen....

Aaaaber ich kann euch trotzdem was zeigen. :D
Nichts Genähtes, aber was Textiles!

Mir war mal wieder so nach Farbe.
Und Socken wollt ich gern mal machen, aber stricken.... neee du, ich nicht. Zumindest NOCH nicht. Irgendwann vielleicht mal ;)
"Knooken" wäre ne Idee gewesen, aber noch nicht genug praktiziert bislang ;) Wann auch, mein Tag hat auch nur 24 Stunden.....
Also häkeln. Netterweise letztens bei den Zeitschriften eine gefunden, in der -zig verschiedene Sockenanleitungen sind, unter anderem auch gehäkelte.
So, genug der Worte, nun schaut mal:
Mein Stück vom Regenbogen!

So auf dem Tisch sehen sie ein bißchen unförmig aus, aber passen tun sie pima :D !

Auch schon länger fertig sind diese bunten Ohrringe, Sechsecke aus Delicas in Peyotetechnik:
Und Bilder von den Taschen mach ich morgen oder so.....


Keine Kommentare: