Translate

Montag, 6. Januar 2014

Blümchen im Winter.....

...draussen ist alles so trüb.....
Da muß die Tasche bunter sein ;)

Kaum hielt ich den tollen Blümchenstoff in Händen, war klar, daß daraus eine Tasche werden würde!
Das Schnittmuster lag bereits zusammengeklebt au dem to-sew-Stapel, "Dame" von farbenmix wollt ich ausprobieren:


Passend zum Stoff hab ich die Mandala-Blümchen Stickdatei von Stickbär ausgesucht und die Webbänder passten auch farblich und motivlich :)

Weil ich grad im Nähwahn war, hab ich sogar ne Paspel an die Klappe genäht.

Innen gabs noch eine Extra-Innentasche aus Stoffresten, ich brauch sowas immer.....
Mein Fazit des Schnittes: Eigentlich ganz schön, nur die Vortaschen fand ich blöd zu nähen wegen der Abnäher und des Gummizuges. Kriegt ihr das problemlos hin?! ei mir ist das irgendwie eher schief geworden *frust*

Keine Kommentare: