Translate

Donnerstag, 23. Januar 2014

Laaangweilig!? Nööööööö....

Taschen nähen ist doch nicht langweilig ;)
Besonders wenn bunte Einzelstücke gefragt sind!
Da kann ich helfen, ich präsentiere neue Modelle aus der "Bube"-Kollektion!

Modell 1 mit "Bambi"-Thema, Klappe schön bunt gepatch:

 Der Taschenkörper aus festem Canvas mit Pepitastreifen passt gut zum bunten *find*
Der Seitenstreifen ist aus Waschvelours mit bunten Bändern und Baumler
 Die Krone ist mit Stofffarbe auf Webband gestempelt als Etikett.

Innen mit der gewohnten Menge an Extrafächern:

Modell 2 hat den Stern als Thema:
 
 Der Taschenkörper ist aus beschichtetem Canvas, der hat ne tolle vintage-Optik und ist traumaft stabil und robust!
 Innen ist sie auch sehr bunt.....

 Ich mußte auch mal an die anderen Nadeln..... Da meine letzten (Danke, Anja, ich habe sie geliebt!) leider schon sehr sehr oft gestopft wurden und es grad Filzwolle günstig beim Sonderpostenmarkt gab, hab ich mich selbst rangemacht und Puschen gestrickfilzt. Passen, jeah!


 Tja, und für warme Füße im Bett sorgen diese beiden Gesellen, ich hab Wärmflaschen Kuschelbezüge genäht:
Winter halt.....

1 Kommentar:

maryaustria hat gesagt…

Eine tolle Tasche! So schön bunt! Gefällt mir sehr!
LG Mary