Translate

Samstag, 18. Januar 2014

Skippy....reloaded :)

Nachdem ich dem Adventskalenderschnitt von farbenmix "probegenäht" hatte, mußte ich ihn natürlich nochmal machen ;)
Wußte ich nun doch, wie alles später wirkt und paßt.....

Hier präsentiereich also nochmal:
Skippy!
*Und diesmal nur für mich*

Genäht aus festem Möbel(?)stoff in grau (Kettfäden weiß, Schußfäden schwarz)
Kombiniert mit türkiser Paspel,
grünem RV und Stickbild von urban threads:


Die andere Seite mit der Plustertasche in schwarz mit Punkten, Seitenteile schwarzer Lackstoff, dazu ein paar Borten, Taschenbaumler und ein Knopfschätzchen aus dem Streichelvorrat ;)

Als Kontrast zum schwarz/grauen habe ich die Seitenteile mit grellpinker und grüner Borte verziert. Hier hat auch ein toller Glasskull von glaszwerg aus einem Wanderpaket endlich seine Bestimmung gefunden :)

An der anderen Seite hat das handmade-Schild aus Holz seinen Platz gefunden:

Der Reißverschluß ist mit kariertem Stoff eingenäht, das finde ich viel besser, as ihn direkt an die Taschenteile zu packen. So werde ich es in Zukunft immer machen, das gefällt mir besser als im Originalschnitt!
Innendrin ist die Tasche übrigens schön leuchtend pink :P

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Die Tasche sieht Klasse aus,könnte mir auch glatt gefallen.
süss finde ich auch die vielen anhänger an der tasche,sowas mögen wir mädels ja alle.

GLG Jeannette

Frau Morag hat gesagt…

Whow, toll sind deine Taschen!!!
Die Idee mit dem RV bei der skippy finde ich klasse - ich habe schon ddie ganze Zeit überlegt, wie ich das mache - mir gefällt das auch nicht wirklich, weil das oben alles so gequetscht aussieht ...