Translate

Mittwoch, 8. Januar 2014

Winter muß glitzern....

....oder nicht....?
Doch, ganz klar, glitzern gehört dazu!
Darum hab ich auch ein paar funkelnde Rivolis verperlt.

Direkt an meinem Hals gelandet ist dieser kleine Geselle. Ich habe diese Art Eule, nur mit einem anderen Bauch, im Netz gesehen und dachte mir, daß das nicht so schwer sein kann. Also Rivolis eingefasst, ein Viereck geperlt, einen Bauch gesucht und alles zusammengfügt.  Das Ergebnis überzeugt:


 Ich hab dann noch gleich ne zweite machen müssen ;)

Und wo die Rivolis schon mal draussen lagen, war der Weg zu der Kette auch nicht schwer. Der doppelseitige Anhänger ist schon länger fertig, muß aber noch einen Baumler und ein Band bekommen:
 Hier die zweite Seite des Anhängers und ein paar Ringe: hellblau in herringbone, bunt in peyote und grün aus Knöpfen und Schlauch:

Kommentare:

tilia hat gesagt…

Ich war ja lange nicht mehr hier...Ooooaahhhr :-D die Eule ist Klasse. Sooo schön :-D
Ich wünsch dir ein wunderbares , glückliches , kreatives 2014
L.G.,
Uta

Jeannette hat gesagt…

ooooohhh wow,die euele ist ja der HAMMER!!!Total schööööön,aber auch die baumler sind richtig klasse,leider habe ich für sowas keine Geduld.
dein Täschchen im unteren post ist ja wohl soooo schööööön,besonders die Blumenaplikation dazu passt perfect.
ich bin auch wieder am nähen,habe mir gerade türkis petrol farbenen Walkloden bestellt,und möchte daraus einen schönen winterrock nähen,bin mal gespannt wie er werden wird.

GLG Jeannette