Samstag, 1. Februar 2014

Einmal könn' wa noch!

....'ne Tasche zeigen....
Das kommt davon, wenn der Kinderkleiderschrank voll ist, da kann Mama "nur" Taschen nähen ;)

Also, zur Abwechselung mal wieder "Skippy".
Knallig war gewünscht. Ich hoffe, es ist so knallig genug!

Die Plustertasche ist mit schwarzem Lack eingefaßt und mit speedyStars bestickt. Die Sterne hab ich mit verschiedenen Stoffen unterlegt, Lack, Wolle, Plüsch....
 Das Seitenteil ist aus Zebra-Fellstoff mit Zackenlitze verziert und hat Platz für Taschenbaumler:

Die Reißverschlußtasche ist aus bunten Stoffen gepatcht und hat noch Borten etc bekommen. Außerdem habe ich die türkise Paspel von meiner letzten Skippy aufgegriffen, das gefällt mir richtig gut!


 Innen ist's auch nicht schlicht....und Extrataschen plus Schlüsselkarabiner dürfen nicht fehlen:

Hier sieht man nochmal Details, leider kommt das giftgrün des Lacksterns nicht raus, egal:
Jetzt hab ich nen Farblash *lach* !

Für kleine Damen hab ich auch noch was Warmes gewerkelt, nämlich Trägerkleidchen aus Fleecestoffen:


Außerdem habe ich es endlich mal geschafft,  die in einigen Urlauben entstandenen Häkelteilchen zusammenzufügen und hab sie auf eine Kissenplatte genäht. Gefällt mir richtig gut, hat sowas frühlingshaft-blumiges!


Kosmetikbeutel sind auch noch zwischendurch fertig geworden:
So, und jetzt hab ich da noch 'nen Wunsch: könnte vielleicht jemand zu mir kommen und den Hausputz machen, damit ich weiternähen kann....?! ;D

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schade,dass du nichtin der naehe wohnst, ich wuerd direkt bei dir putzen, wenn du fuer mich was naehst......