Montag, 24. Februar 2014

Sommer, Sonne, Röckchenzeit....

O.k., das mit dem Sommer ist ein wenig übertrieben *ggg*
Aber was nicht ist, wird ja sicherlich noch kommen, da bin ich ganz sicher. Darum hab ich schonmal vorgesorgt und einen ganzen Schwung Röcke gezaubert:

 Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Stoffkombi ich nehmen sollte, sieht man das?


Ich fand einfach alle Stoffe soooo süß, darum sinds ein paar mehr geworden ;)
 

Dann brauchten Fine und ich noch ein Geburtstagsgeschenk. Praktisch, wenn man alles dafür zu Hause hat!

 Gefädelt habe ich zwischendurch immer mal wieder, ab und an. Nun war endlich wieder die Sonne da und ich konnte knipsen:

Als ich das Peyote-Dreieck fertig hatte, wars mir untenrum zu kahl. Mit dem kleinen Anhänger aber wurde es genau richtig und siehe da- die Anhänger geben auch prima (passende) Ohrringe.....

Ganz allein für mich ein großer Anhänger in rot-silber-schwarz nach einer Anleitung von vezsuzsi. Zwar in ungarisch, aber dank der Bilder auch so verständlich!

Und wo ich die Farben schonmal am Wickel hatte, habe ich damit weitergeperlt. Mal wieder ein Granada von Sabine Lippert. Die Perlen gefielen mir so gut in der Kombi, daß ich noch ein Amband passend dazu fädeln mußte. Mal sehen, ich werde vielleicht noch Ohrringe machen!


1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Also ich wüsste schon, welches ich mir für meine Tochter aussuchen würde. Toll sind sie aber alle geworden, du Fleißbienchen!!

lg dir
Veronika