Translate

Montag, 24. März 2014

Einiges fertig.....

.... Ist ja nicht so, daß ich hier nur gelangweilt die Däumchen drehe....

Zwei Knäuel Baumwollmischung wurden zu einem Tuch verhäkelt:

Nach dem Spannen kommt das Muster richtig gut raus :)
Das Muster findet man bei ravelry, das Tuch heißt Elise.
Die Wolle ist übrigens grün/lila/orange gemustert, aber eher dezent:

Für kleine Damen gibt es was farbenfrohes, süße kleine Shirts aus Jersey:
 Die Vorgabe an mich selber lautete, die Ärmel aus der Restekiste zusammenzupatchen.




 Meine Kollegin wünschte sich noch eine Luna, ein Glück, daß sie im Frühjahr Geburtstag hat :)


 Vernäht werden wollte das auberginefarbene Kunstleder in Kombination mit Zebrafell:



Die nächste Luna habe ich aus schönem Amy-Butler-Stoffen nähen dürfen:
 Verziert mit Samtband in blau....
 Die Stickdatei ist ein Mandala von Stickbär, das paßt so schön zum Motiv:

 Innen sind auch blaue Stoffe, unter anderem ein bißchen Graziela-Stoff :)


So, jetzt geh ich weiter Taschen und Tischläufer nähen.....

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Die blaue Luna ist ja ganz nach meinem Geschmack....sowas schönes!!! Aber auch die Shirts sind wieder genial geworden....nähst du auch was kurzärmliges oder sogar ohne Ärmel....der nächste Sommer kommt bestimmt und meine Maus (und ihre Mama) lieben deine Sachen!! Meld dich doch, wenn du Zeit hast.
lg
Veronika