Translate

Freitag, 14. März 2014

Freundinnen!

Hach, wie schön kann Freundschaft sein!
Schade, wenn man allerdings fast 500 km voneinander entfernt wohnt und sich nur 2x im Jahr sieht.....
Aber WENN man sich dann trifft, ist die Freude umso größer und so ein Wochenende vergeht wir im Flug.
Und junge Damen sind plötzlich nur noch als Doppelpack unterwegs ;)

Für diese besonderen Momente im Leben gibts auch spezielle Shirts!

Freundschafts-Shirts mit "halbem" Herz, nur im Doppelack komplett!

Für die restliche kleine Damenwelt kommt die Zeit der Trägerkleidchen wieder, voilà:

 Ich mußte einfach mal wieder die ganzen niedlichen Baumwollstöffchen mixen, war das schööööön!

Und aus der Restekiste ist dieser Tischläufer mit Teilen eines (hüstel, mißlungenen) Patchworkexperimentes:

So, jetzt geh ich mal die Restsonne geniessen!

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

die Idee mit dem Herzen auf den Shirts ist genial....was für ein GEschenk für die allerbesste Freundin!! Wunderschön finde ich das in Rottönen gehaltene Kleidchen....total klasse!!

lg dir nochmals
Veronika