Translate

Donnerstag, 17. April 2014

Glitzerchen.....

Nicht, daß die ganzen Taschen langweilig werden.....
Ich habe mal wieder in die Perlenkiste gegriffen und ein paar Schmückerlis fertiggestellt:

Alle Rivolis einzeln eingefasst und doch schnell gefädelt ist dieses Schmuckstück nach Sabine Lippert, ein "Let it shine", nach der alten Fassung. Gefällt mir so gut, daß ich noch weitere perlen muß ;)


Noch schneller gefädelt wurde diese Ohrringe. Das war ja nich weiter schwer, und schließlich muß frau nicht nur Perlchen horten, sondern auch mal verarbeiten, nech ;)

Glaswachs-, Schliff und Cats-eyeperlen:

miracle-beads:

Schliffperlen und Metallanhänger:

Schliffperle und Metall:


Miracle beads und Charms - auf einem Bild sieht man die Perlen besser, auf dem anderen die Hänger....

















Material für -zig andere Paare schlummert noch im Kistchen, ist ja klar.....

Denn mal frohe Ostern da draussen!

Keine Kommentare: