Translate

Dienstag, 29. April 2014

Ich komme langsam in Verzug....

... hier werden nämlich mehr Taschen fertig, als ich bloggen kann ;)

Dmit die Bilderflut nicht gar zu groß wird, zeig ich fürs Erste zwei buntige Taschen.

Modell eins ist ein "Bube" , aber wieder auf 70% verkleinert.
Die Klappe lädt wie immer zum patchen ein.....

Ja, der letzte Rest "antler damask" Stoff ist hier verwendet worden....
Seitlich die gewohnten Details wie Borten, Einnäher....


Für die Rückseite habe ich Sommerstoffe gewählt, ich liebe diese Aqua-Töne!

Innen habe ich um eine aufgesetzte Tasche ergänzt:
 Außerdem hats die tolle große Auswahl an Extra-Innentaschen, teils mit RV, und das Schlüsselband darf nie fehlen:

Modell zwei war als Skippy gewünscht, buntig mit Matruschkas bitte. OK, kann ich.
Ich habe meinen jahrelang gestreichlten original 70er-Jahre Blümchenstoff angeschnitten und mit einer Matruschka von einem Urlaubs-Mitbringselstoff kombiniert:

 Für noch mehr Retro-Look sorgen die hellen Paspeln, die allerdings leichter "fake" sind, denn ich habe nur einen Streifen Sweatstoff gedoppelt zwischengefasst.
 Noch mehr Truschenstoff....und polka dots, eine klasse Kombi ;)

Seitlich als Taschenhänger habe ich eine ausgeschnittene Matruschka einfach verstürzt und mit Fleeceschnipseln gefüttert:
 Truschen auch auf den Webbändern......

Das Innenleben ist auch bunt, und mit viiiieeelen Extrataschen ausgerüstet.
Auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird: ein paar Taschen kommen noch....

1 Kommentar:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Die sind alle wunderschön!
Liebe Grüße
Irene