Translate

Montag, 7. April 2014

Ich nähe nur noch Taschen.....

.... ich weiß. Und einige stehn noch auf der to-do-Liste, also werden auch die nächsten Posts nicht abwechselungsreicher....

Klappentaschen erfreuen sich ja großer Beliebtheit, darum mal wieder eine "Bube", mit gepatchter Klappe und Retro-Steckschloß:

 Einige Streichelstöffchen habe ich angeschnitten ;)

Hinten schlicht, nur mit Reißverschlußtasche:


Innen mit ordentlich vielen Extrataschen, Schlüsselband, und einer RV-Tasche:

Unter der Klappe gibt es noch eine aufgesetzte kleine Tasche, außerdem  habe ich Taschenbaumler an die seitlichen Laschen gebämselt:

Aber ich habe auch noch was anderes genäht, und der Wunsch war: schlicht bitte!
Kann ich schlicht? Ich hoffe, schon, immerhin habe ich mir Mühe gegeben:



Aus Wunschstoff habe ich ein Kameraband genäht. Die Übergänge zwischen Gurt und Band habe ich mit meinem absoluten Lieblingsleder versäubert, es ist schwarz, fest, und suuuuuper-glatt, ein toller Griff!


War mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht!

Keine Kommentare: