Translate

Freitag, 11. April 2014

Juchuuuu! Eine Tasche weniger.....

... auf der to-do-Liste ;)

"Luna", aus Zebrafell in Kombi mit schwarzem Boden, abgesetzt in rot und mit grauen Seitenteilen....



Ich mag die schmale rote Paspel (selbergenäht übrigens, nicht gekauft....) als Kontrast zwischen Body und Boden:
 

Die Seitenteile sind aus grauem Wollstoff, alle Details mit rot:

Als Innenstoff habe ich einen indonesischen  Patchworkstoff in schwarz/weiß gewählt, schwarzen Canvas und roten Cord, dazu ein Schlüsselband in grau/rot

Dann war da noch der Wunsch nach einer Tasche für das aktuelle Strickzeug, zum mitnehmen und so.....
Ich habe einen robusten braungrundigen Blumenstoff ausgewählt und ihn auf einen Fleecerest gequiltet. 
Verziert mit einem Stickmotiv von urban threads, fand ich soooo passend....


Die andere Seite habe ich mit bunten Bändern verziert. Und auch an Henkel gedacht, damit kann man die Tasche leichter transportieren ;)

Innen  gabs 'ne ordentliche Menge an Extra-Innentaschen, für Maßband, Schere, Häkel- und Stricknadel und was frau sonst noch so braucht.....


Die nächste große Tasche ist bereits in der Mache und wird hoffentlich morgen fertig... puh... Ferien sehen anders aus ;)

Keine Kommentare: