Translate

Freitag, 16. Mai 2014

Manche Schnitte.....

...treten grad gehäuft auf hier, tut mir leid ;)

Skippy zum Beispiel. Gestern ist wieder eine fertig geworden.
Gewünscht war ein upcycling-Projekt. Alte Jeans und Männes Hemd bitte aufwerten. Geht klar!

Wie man unschwer erkennen kann, ist die RV-Tasche aus einem Teil mit Hosentaschen entstanden. Natürlich ein wenig aufgehübscht ;) (Stickdatei "Mandalablume" ist von Stickbär)


Die Plustertasche habe ich aus Stenzo-Cord gemacht, damit die Tasche schön buntig wird:

Ein altes Webetikett dient als Versteck für den Trägeransatz:

Auf der anderen Seite baumelt ein Blumen-Anhänger:

Das Innenleben ist aus dem Hemd entstanden, ich habe die Frontpartie gerettet und als Innentaschen umgebaut :

Aus einem abgeschnittenen Hosenbein ist ein Kramstäschchen geworden, der andere Hosenbeinsaum wurde zum Schlüsselband.....
Nun bleibt noch zu Hoffen, daß die Tasche auch gefällt.....

Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Also mir gefällt sie auf jeden Fall! Eine tolle Tasche und so viele schöne Details!
LG Mary

Tanja711 hat gesagt…

Recycling deluxe, super gemacht!
VG
Tanja