Translate

Dienstag, 8. Juli 2014

Kleinigkeiten!

 Ich habe mal was ausprobiert...

Mit dicken Filzkordeln, die ich mal ertauscht habe, wollte ich häkeln.  Beziehungsweise wollte ich die Kordel umhäkeln. Herausgekommen sind diese drei farbenfrohen Topfuntersetzer.
Und wo ich schon mal beim Thema Küche war, habe ich noch Herztopflappen dazu gemacht.
Außerdem wollte ich noch ein paar Lederschlamperles machen, denn die gefallen mir so richtig gut.

Tja, und wo ich die Filzkordeln schon einmal am Wickel hatte, mußte ich es noch ausprobieren, sie unter die Nähma zu quetschen. Voila, fertig sind die Körbchen, geht doch!

Hier noch das Bild von gothic-rose-Armband Nummer zwei. Andere Farben und diesmal anders zusammengefügt:
 Zu guter Letzt habe ich noch ein UFO fertig gemacht. Sommerliches Armband mit zwei-Loch-Perlen. Ich hatte zuerst Schliffperlen anstelle der Rocs, aber das gefiel mir nicht. So ist es um Längen besser!

Keine Kommentare: