Translate

Donnerstag, 7. August 2014

Auf die Schnelle

... hab ich mir noch was zusammengetackert :D

Aus einem Stoffrest, der mir beim Aufräumen in die Hände fiel, gabs ein schnelles Röckchen. Blöd nur, wenn man beim Zuschneiden vergißt, das seitliche Teil 2x je Seite zuzuschneiden.... und der Stoff eh nicht mehr reicht. Naja, einfach statt des bequemen Jersey-Schlupfbundes einen Reißverschluß einbauen. Grmpf, so nicht geplant, aber der Rock ist damit nicht für die Tonne genäht ;)


Perfekt für den Sommer und die Zeit der Röcke....die keine Taschen haben....kommt das freebook für die Schnabelina Hipbag. Mußte ich fix noch mal ausprobieren....
Extra schlicht gehalten, damit perfekt für alle Tage...
Nur mit einem speedyStar auf Kunstleder verziert....
Die aufgesetzte Tasche habe ich mit einem Magnetknopf verschlossen, unsichtbar angebracht ;)
Auf Inneneinrichtung habe ich auch verzichtet, weil ich sowieso nur schnell mein Portemonnaie und meinen Schlüsselbund hineinstopfe....
Und damit hüpfe ich schnell noch rüber zu RUMS :)

Keine Kommentare: