Translate

Dienstag, 5. August 2014

Kleinkram im Sommer!

Momentan fehlt mir ein wenig die Lust für komplizierte oder aufwendige Projekte....
Darum gibts jetzt nur Kleinteilchen zu sehen.....

Die Restekiste dankt, denn die Aussenteile dieses Handtaschenutensilos und des Projektbeutelchens sind aus Kleinteilen zusammengestückelt :) :
Beim Utensilo habe ich größere Stücke auf Jeans appliziert, beim Beutelchen habe ich die Patches in crazy-Manier auf einem Unterstoff  übereinandergesetzt
 Für größere Strickprojekte habe ich noch einen Zugband-Beuel genäht. Dabei kann man die Wolle einfach seitlich durch den Schlitz nach draussen führen und das Knäuel haut nicht ab beim Stricken ;)

Fertig geworden ist auch ein Schmuckset, zwei Kettenanhänger, passende Ohrringe und ein Armband aus Schliffsteinen, Rivolis und Rocs.:
 Im Perlenkasten fielen mir die Dagger in die Hände, also habe ich sie noch zu einer Kette verfädelt,diesmal aber einfach nur schlicht auf Draht, ohne chi-chi:
 Fines neue Bluse zeige ich demnächst mal, muß noch Bilder machen ;)

Keine Kommentare: