Translate

Sonntag, 5. Oktober 2014

Warme Füße...

...brauchen kleine Damen ganz dringend, besonders, wenn sie auf Klassenfahrt gehen und in einer alten Burg untergebracht sind!
Wenn das mal nicht in Anlaß war, neue Puschen zu nähen ;)

Wir haben uns für Ballerinapuschen entschieden. Verziert mit kleinen Stickblümchen und Zackenlitze in aktueller Lieblingsfarbe knallgrün. Madame ist begeistert! Auf der to-do-Liste stehen diese Puschen nochmal in Monster- Mama-Größe, aber das kann noch ein wenig dauern. Ich nähe mich grade durch die "Herbst-Taschen-Liste" ;)

Abends vorm Fernseher betreibe ich grade "Die Wolle muß weg" -Arbeit ;)
Nicht nur horten,auch verarbeiten, ts,ts.....
Herausgekommen ist einmal dieses Tuch aus Sockenwolle mit angehäkeltem Bömmelrand:


Und dann noch dieses fröhlich bunte Modell aus Batikwolle in Sommerfarben:

Das nächste ist schon in Arbeit, Madame hat Bedarf angemeldet ;)

Keine Kommentare: