Translate

Freitag, 8. Mai 2015

Und die Zweite!

Den Schnitt Kugeltasche von fm habe ich, nachdem ich ihn erstmal ausgedruckt hatte, gleich mehrfach gefertigt, hat einfach Spaß gemacht!

Hier das zweite Modell:

Dieses Mal habe ich die Träger so gestaltet, daß man sie abknöpfen kann, so kann man sich die Tasche so zusammenstellen, wie man es am liebsten hat. Mit den schönen Druckknöpfen aus Metall macht das auch richtig was her.

Das Innenleben ist wieder mädchenhaft geblümt, ich mag das:

Und aussen mit -zig kleinen Details verziert bekommt die Tasche den richtigen Unikat-Charm!
Taschenboden und Seitentaschen sind aus den Reten eines grellbunten O*ll*ly-Steppstoffes, der hat schönen Stand und einen festen Griff. Lappige Taschen sind nicht so schön, finde ich.
Die dritte Kugeltasche zeige ich demnächst....

Keine Kommentare: