Translate

Donnerstag, 21. Mai 2015

Und mal wieder Luna....

Da die liebe Catrin mir immer mal wieder meine Schal- und Tüchersucht befriedigt, helfe ich ihr mit Taschen aus ;)

Dieses Mal habe ich eine Sommer-Luna (nach machwerk, toller Schnitt, lohnt sich!) genäht.
Als Stoff schickte mit Catrin schönen festen blumigen Canvas, den ich mit Kunstleder und hellblauer Blümchenbaumwolle (aus dem Urlaub mitgebracht) kombiniert habe.

Innen hab ich in die "fröhliche Farbe"-Kiste gegriffen ;)
Zusätzlich zum Schnitmuster gabs ne Extra-Innentasche und das obligatorische und praktische Schlüsselband.

Da ich mich immer mit ganz schlicht schwer tue, habe ich aussen aus Zuschneideresten ausgeschnittene Blumen als Fransenapplikation aufgenäht:

So hat die Tasche noch was Besonderes, was aber nicht zu unruhig wirkt!

Die Seitentaschen werden auch nicht so verschlossen, wie im Schnittmuster vorgegeben:

An einem Stück Gurtband ist eine Steckschliesse befestigt. Gefällt mir gut! Hier sieht man auch nochmal den Urlaubsstoff so schön :)

Als nächstes habe ich Fine einige Shirts genäht, Bilder dann bei Gelegenheit ;)

Keine Kommentare: