Translate

Montag, 15. Juni 2015

Schmuck: Gesammelte Werke.....

Schon längst wollte ich mich mal hingesetzt haben und das Gefädelte der letzten Monate ablichten. Nun habe ich es endlich geschafft :)
Einges hat mich inzwischen bereits erlassen, ohne vorher dokumentiert worden zu sein, naja, so gehts im "richtige" Leben. Zeit reicht hinten und vorne nicht ;)

Was noch bei mir weilt, seht ihr hier!

 Bei diesem tolle Funkelstück enstand erst ein Seitenteil. Ich hatte überlegt, ein Armband zu werkeln. Dann gefiel es mir so gut, dass das zweite Teil in Rekordgeschwindigkeit fertig wurde und zum Schluß noch ein passender Hingucker gefädelt.... violà!
Man braucht aber echt ne Menge Schliffsteine für so ein Traumcollier und meine altsilber Rocailles sind nun auch fast alle, dabei war das ein großes Röhrchen!

Die weiteren Teile sind  nicht ganz so aufwendig.
Zwei Sternenanhänger in violett- bzw. türkis-violett:

Wie eine Sommerblume:

Gefädelte Beads an die Kette gelegt:

Ein doppelseitiger Anhänger, Seite eins:
und Seite zwei:


Außerdem habe ich noch relativ schlichte Ohrhänger gearbeitet, also einfach Rivolis eingefasst:


Hier gefällt mir der Farbkontrast zwischen sunburst und türkis extrem gut:

Genähtes hab ich auch, aber davon poste ich demnächst mehr.....

Keine Kommentare: