Montag, 20. Juli 2015

Oberteile.... gesammelter Nachtrag

Ich bin ein wenig nachlässig mit dem bloggen, hier haben sich schon wieder x Teile angestaut, die ich nicht gezeigt hab.....

Hier sind also fürs Erste ein paar Oberteile!

Madame mochte "Kiara teens" von fm so gern, und ich mochte es gern nähen, also einen hübschen Jersey gegriffen und die Kollektion an Tuniken vergrößert:

Waaas? So alt ist sie schon geworden? Das diesjährige Geburtstgshirt bringt es an den Tag.....

Bestickt mit einem Eiffelturm von urban threads konnte ich gar nicht falsch liegen ;)

Eine junge Dame darf sich über ein Schloß-Shirt freuen.... 
Ich habe eine kleine Tasche eingearbeitet, in der die Prinzessin mitreisen kann!

Und für den Sommer gabs noch was fröhlich buntes:
Weitere Bilder hab ich schon in der Kamera....

Keine Kommentare: